Aktuelles Screen


TankAttack2 Status:

Editor: 100%
Techdemo: 50%
Level: 10%
Spielerfigur: 100%
Musik: 0%
Sounds: 0%




    

News



24.12.2010 Wir wünschen allen ein frohes Fest und ein gutes Jahr 2011!


16.10.2010 Wie schnell die Zeit vergeht... Man kann es kaum glauben, aber KangarooGames wird heute 10 Jahre alt.
Seit 10 Jahren nun arbeiten wir fast täglich an unseren Projekten und es macht immer noch spass wie am ersten Tag.

In dieser Zeit arbeiten wir an unzähligen Projekten, die ich heute nicht mehr alle aufzählen könnte. Es gab erfolgreiche Projekte wie CrazyWorms 2 aber auch Projekte die nicht beendet wurden wegen unterschiedlichen Gründen. Ein beispiel wäre Swarm, an dem wir sehr lange gearbeitet haben. Es gab sogar eine spielbare Version mit 3 Level. Leider war das Projekt zu der Zeit aber zuviel für uns und so entschlossen wir uns zuerst auf ein anderes Projekt zu konzentrieren. Dieses Projekt möchte ich aber auf jedenfall noch beenden.
Ein anderes Beispiel ist PythonRocker. Das es auf Eis gelegt wurde geht auf mein Kappe. Konnte das grafische Level, welches ich mir vorgestellt habe, nur mit viel aufwand erreichen. Daran scheiterte das Projekt dann schlussendlich.
Aktuell arbeiten wir immer noch an TankAttack2. Eigentlich wollten wir heute ein paar Screenshots zeigen, aber eine umschwänken auf Tilegrafik hat ein Strich durch die Rechnung gemacht. Heisst bin mit den neuen Grafiken noch nicht ganz fertig. Dafür könnt ihr unten ein kleines Physikdemovideo bewundern.


Ein weiterer Grund zum Feiern ist, dass wir endlich wieder ein 2D Grafiker haben. Samuel Nussbaumer verstärt unser Team ab sofort. Auf eine gute und langes Zusammenarbeiten.

Nun auf die nächsten 10 Jahre und auf ein baldigen TankAttack2 release...
Dani

Get the Flash Player to see this player.

>>> Video runterladen <<<


28.11.2009 Zugegeben, lange war es still bei KangarooGames.
Böse Zungen behaupteten schon das KangarooGames nicht mehr existiert. Dem ist definitiv nicht so.
Unsere Hausinterne Engine wird von Woche zu Woche umfangreicher, was sich deutlich erkennen lässt in unserem aktuellen Projekt TankAttack 2. TankAttack 2 möchte ich gerne hier auch gleich offizell ankündigen.

TankAttack 1 ist unser aller erstes Spiel das wir entwickelt haben. Nach so langer Zeit ohne Release eines neuen Spiels fanden wir es passend mit TankAttack 2 einen neubegin zu starten.

TankAttack 2 wird um einiges umfrangreicher als der erste Teil. Teil 2 wird komplett in 3D sein, bis zu 4 Spieler unterstützen und zerstörbare Objekte beinhalten. Das Level wird um einiges grösser und diverse Objekte mit Physikunterstütung sind vorgesehen. Ebenso sind diverse Items eingeplant

Aktuell haben wir eine ganz grobe Techdemo, welches gleich unser erstes Level beinhaltet. Released wird es mit ziemlicher sicherheit mit einem Level. Weitere Levels sind aber schon angedacht und werden später nachgereicht.
Zerstörfunktion ist eingebaut und es macht verdammt viel Spass. Man könnte es fast als eigenes Spiel rausbringen.

Releasedatum gibt es noch keines. Eine voll spielbare Version ist auf ende Jahr geplant. Diese wird aber ausschliesslich intern getestet.

Wir arbeite täglich an diesem Projekt und wenn es fertig wird ist es für uns ein riesen riesen RIESEN Schritt vorwärts. Sobald das Terrain komplett fertig ist gibt es Bilder und ihr werdet es dann sehen. Auf jedenfall wird es grafisch ein Quantensprung...


24.12.2008 Wir wünschen allen ein frohes Weihnachstfest und ein glückliches neues Jahr


25.03.2008 Alle Leser der PC-Games sollen doch mal Seite 27 aufschlagen (Ausgabe 04/2008)
:-)))))))))))


Alle News