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24.12.2010 Wir wünschen allen ein frohes Fest und ein gutes Jahr 2011!


16.10.2010 Wie schnell die Zeit vergeht... Man kann es kaum glauben, aber KangarooGames wird heute 10 Jahre alt.
Seit 10 Jahren nun arbeiten wir fast täglich an unseren Projekten und es macht immer noch spass wie am ersten Tag.

In dieser Zeit arbeiten wir an unzähligen Projekten, die ich heute nicht mehr alle aufzählen könnte. Es gab erfolgreiche Projekte wie CrazyWorms 2 aber auch Projekte die nicht beendet wurden wegen unterschiedlichen Gründen. Ein beispiel wäre Swarm, an dem wir sehr lange gearbeitet haben. Es gab sogar eine spielbare Version mit 3 Level. Leider war das Projekt zu der Zeit aber zuviel für uns und so entschlossen wir uns zuerst auf ein anderes Projekt zu konzentrieren. Dieses Projekt möchte ich aber auf jedenfall noch beenden.
Ein anderes Beispiel ist PythonRocker. Das es auf Eis gelegt wurde geht auf mein Kappe. Konnte das grafische Level, welches ich mir vorgestellt habe, nur mit viel aufwand erreichen. Daran scheiterte das Projekt dann schlussendlich.
Aktuell arbeiten wir immer noch an TankAttack2. Eigentlich wollten wir heute ein paar Screenshots zeigen, aber eine umschwänken auf Tilegrafik hat ein Strich durch die Rechnung gemacht. Heisst bin mit den neuen Grafiken noch nicht ganz fertig. Dafür könnt ihr unten ein kleines Physikdemovideo bewundern.


Ein weiterer Grund zum Feiern ist, dass wir endlich wieder ein 2D Grafiker haben. Samuel Nussbaumer verstärt unser Team ab sofort. Auf eine gute und langes Zusammenarbeiten.

Nun auf die nächsten 10 Jahre und auf ein baldigen TankAttack2 release...
Dani

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28.11.2009 Zugegeben, lange war es still bei KangarooGames.
Böse Zungen behaupteten schon das KangarooGames nicht mehr existiert. Dem ist definitiv nicht so.
Unsere Hausinterne Engine wird von Woche zu Woche umfangreicher, was sich deutlich erkennen lässt in unserem aktuellen Projekt TankAttack 2. TankAttack 2 möchte ich gerne hier auch gleich offizell ankündigen.

TankAttack 1 ist unser aller erstes Spiel das wir entwickelt haben. Nach so langer Zeit ohne Release eines neuen Spiels fanden wir es passend mit TankAttack 2 einen neubegin zu starten.

TankAttack 2 wird um einiges umfrangreicher als der erste Teil. Teil 2 wird komplett in 3D sein, bis zu 4 Spieler unterstützen und zerstörbare Objekte beinhalten. Das Level wird um einiges grösser und diverse Objekte mit Physikunterstütung sind vorgesehen. Ebenso sind diverse Items eingeplant

Aktuell haben wir eine ganz grobe Techdemo, welches gleich unser erstes Level beinhaltet. Released wird es mit ziemlicher sicherheit mit einem Level. Weitere Levels sind aber schon angedacht und werden später nachgereicht.
Zerstörfunktion ist eingebaut und es macht verdammt viel Spass. Man könnte es fast als eigenes Spiel rausbringen.

Releasedatum gibt es noch keines. Eine voll spielbare Version ist auf ende Jahr geplant. Diese wird aber ausschliesslich intern getestet.

Wir arbeite täglich an diesem Projekt und wenn es fertig wird ist es für uns ein riesen riesen RIESEN Schritt vorwärts. Sobald das Terrain komplett fertig ist gibt es Bilder und ihr werdet es dann sehen. Auf jedenfall wird es grafisch ein Quantensprung...


24.12.2008 Wir wünschen allen ein frohes Weihnachstfest und ein glückliches neues Jahr


25.03.2008 Alle Leser der PC-Games sollen doch mal Seite 27 aufschlagen (Ausgabe 04/2008)
:-)))))))))))


18.11.2006 "Linux will nicht die Weltherrschaft. Aber nett wär's schon."
Dem sind wir jetzt ein Stück näher: Aktuelle Versionen von der Vinci-Engine und Swarm wurden heute erfolgreich auf Linux compeliert und getestet.


05.08.2006 Es ist wieder soweit, wir suche Verstärkung.
Diesmal suchen wir einen zusätzlichen 2D Grafiker, welcher sich um das Texturieren und Skizzieren kümmert.
Infos und Voraussetzung findest du unter Jobs.
Wir freuen uns auf deine Antwort.


2.07.2006 Vor dem Veröffentlichen von neuen Produkten gibt es oft ein Redesign der Homepage. Diese "Tradition" wollen wir natürlich nicht brechen und haben unsere Homepage auch verändert bzw. gleich ein eigenes Theme verpasst.
Neu gibt es oben rechts immer das neuste Screenshot zu sehn. Die Navigation links wurde um die Hälfte verkleinert, dafür gibt es eine horizontale Navigation unter dem KangarooGames Bild.
Es gibt noch ein paar optische Fehler, aber sonst sollte alles funktionieren.
Solltet ihr trotzdem noch was finden postet es bitte ins Forum.
Bezüglich vor dem Veröffentlichen ein Redesign. Swarm braucht noch ein paar Wochen wird aber definitiv noch dieses Jahr fertig. Will schliesslich mit Swarm 2 beginnen (Welches übrigens schon ein paar Modelle hat ^^)


23.01.2006 Swarm macht grosse Fortschritte.
Von der Programmierung her ist das Spielerfahrzeug schon sehr weit (auch mit etwas Physik), ein paar Gegner sind bereits fertig. Insgesammt würds schon für eine erste Demo reichen.


1.12.2005 Swarm macht sehr gute fortschritte. In etwa einem Monat sollten alle Objekte für das erste Level fertig sein und evt sogar spielbar.


09.11.2005 Das KangarooGames Team besteht nun aus 3 Leuten.
Ab sofort verstärkt Alessandro Ballato als 2D Grafiker unser Team.
Auf eine lange und gute Zusammenarbeit.


6.11.2005 Heute wurde die Grundversion vom ersten Level fertig.


28.10.2005 Wir suchen per sofort einen 2D Artist.
Beschreibung und Voraussetzungen findet ihr im Jobbereich.


16.10.2005 Heute ist ein besonderer Tag!
Heute vor genau 5 Jahren würde erstmals unter dem Namen KangarooGames an Games gewerkelt.
Aus diesem Grund:
Alles Gute zum 5. und auf die nächsten 5 Jahre

(Wir nehmen übrigens gerne Geschenke entgegen ^^)


11.11.2005 Heute gab es eine kleine Strukturänderung bei unserer Homepage.
Unsere Spiele seht ihr nun direkt links im Menu und müsst nicht mehr über eine Unterseite.
Einige Bilder und die Downloads sind direkt bei den Games verlinkt, kein suchen mehr.
Ebenfalls startet heute eine neue Umfrage:
Grafik vs Spielumfang
Fleissig voten!
In der Gallerie unter Swarm findet ihr Bilder zum finalen Panzer, den ihr dann im Game steuern werdet.


13.08.2005 Swarm macht sehr gute fortschritte. In etwa einem Monat sollten alle Objekte für das erste Level fertig sein und evt sogar spielbar.


13.08.2005 Neue Homepage von KangarooGames geht Online